Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Und Cut!Wir sind fertig!

Nach unten 
+6
Daisuke
Tsubasa
Sayo
Gin
Yumi
Amnesa
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 4:38 am

Schnitt!Sehr gut,Gast!Gönn dir'ne kleine Pause und hol' dir'nen Kaffee!Du spielst deine Rolle echt gut,weißt du das?Natürlich weißt du das!Also ich will dich nicht weiter aufhalten!Entspann dich von den harten Dreharbeiten und plauder doch ein wenig mit deinen Kollegen!
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 4:43 am


{ Yumi }

' HAZUKASHIIIII ', sagte Yumi. ' Wenn ich sowas nochmal machen muss, fange ich an mich selbst auszulachen. '
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 4:50 am

»"Wem sagst du das?!" sagt er "Ich bin kaum eine Minute da und schon habe ich Nasenbuten, wie fies!"«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 4:52 am


{ Yumi }

' Da kann ich nichts für. ', sagte Yumi. ' Das mache ich selbst nicht freiwillig, das Script will das. '
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 4:55 am


Oh nein!Das ist ja schrecklich!,seufzte Amnesa ironisch.Sie lehnte an der Bühnenwand.Soll ich euch zwei Turteltauben doch lieber alleinlassen?,der Sarkasmus war kaum zu überhören und sie wischte sich erstmal den Rest Kunstblut aus dem Gesicht.Wiederliches Zeug...,dachte Amnesa und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 4:57 am

»Sayo seuftzte "Also ich finde die zwei süß" sie lachte "Kawaii, Kawaii" äffte sie Yumi nach.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 4:59 am


{ Yumi }

' Urusai, baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakaaa. ', sagte Yumi geradewegs heraus. Wieder tat die liebe Amnesa auf toll. Im Spiel als auch außerhalb des Sets konnte Yumi Amnesa nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 5:05 am


Wenn du meinst...,murmelte Amnesa.Wird sicherlich was dran sein,so blind bin ich ja nun auch nicht...Vorsichtig entfernte sie die farbigen Kontaktlinsen aus ihren Augen und musste kurz die Tränen wegblinzeln.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 5:09 am


{ Yumi }

' Ich weiß wohl am besten, wie es ist, oder? ', sagte sie stur.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 5:19 am

Dann ist es wohl so...,meinte Amnesa nur und setzte ein freches Grinsen auf.Tasse Tee?
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 5:20 am


{ Yumi }

' Das ist mein Spruch, Am-ne-sa. '
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 5:22 am

Hoppala!Das tut mir aber leid...wie wär's stattdessen mit Kuchen?Yu-mi?,man merkte es kaum,aber diese Frage war ernst gemeint.Denn wahrscheinlich hatte der ein oder andere schon mächtig Kohldampf.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 5:25 am


Tsubasa trank gerade einen heißen Cafe Latte während sie die Auseinandersetzung zwischen Yumi, Gin und Amnesa beobachtete. " Kawaii Kawaii, Yandere-san. ", lachte sie neckisch. Nach Amnesas Frage rannte sie auf sie zu. " Tsubasa will auch Kuchen! ~ ", rief sie kindlich.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 5:31 am


{ Yumi }

' Nimm doch das Kunstblut. Schmeckt dir bestimmt. ', sagte sie.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 5:34 am

Nee lieber Kuchen...,entgegnete Amnesa mit einem Achselzucken und wante sich Tsubasa zu.Ist ja gut!Wir können uns dahinten sicherlich etwas Kuchen holen...willst du auch was Sayo?
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 5:34 am


Tsubasa funkelte Yumi böse an und wand ihr den Rücken zu.


Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 5:45 am


{ Yumi }

Yumi setzte sich in die Lounge. Zwar war es dort sehr stickig, aber wenigstens war sie alleine. Wieso denken die sich solche dummen Liebesgeschichten aus?!
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 6:11 am


Tsubasa kam zu Yumi in die Lounge und setzte sich neben sie. Sie aß das Stück Kuchen, welches sie auf einem Teller hatte. " Oishii~ "
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 6:14 am


{ Yumi }

' Schmeckts? ', fragte Yumi Tsubasa.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 6:16 am


Tsubasa nickte voller Freude und aß weiter während sie Yumi mit vollem Mund sagend ein Stück Kuchen anbot: " Auch was? "


Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 6:20 am


{ Yumi }

' N-nein Danke. Seit dem Dreh habe ich überhaupt keinen Appetit auf irgendeine Art von Kuchen. ', sagte sie und errötete ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 6:22 am

(Daisuke)

Er schlenderte auf das Sofa zu und setzte sich hin.Er sagte nichts und nahm sich einen Apfel,in den er auch gleich rein biss.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 6:26 am


Tsubasa lachte etwas ironisch. " Macht das eigentlich Spaß mit dem Typen da? ", fragte sie, bis sie Daisuke entdeckte, der sich setzte. " Ah, Daisuke-kun. Und, wie geht's dir? ", fragte Tsubasa während sie den Teller auf den kleinen Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 6:51 am


{ Yumi }

' Wieso solle es? ', entgegnete Yumi und errötete. ' Oh, hey Daisuke. ', wechselte sie das Thema.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! EmptyDo Aug 29, 2013 6:54 am


Tsubasa sah Yumi noch kurz misstrauisch und gleichzeitig sogar etwas sarkastisch an. Dann stand sie auf um sich noch etwas Kuchen zu holen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und Cut!Wir sind fertig! Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Und Cut!Wir sind fertig!
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Am Set von Nightmare :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: