Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Und Cut!Wir sind fertig!

Nach unten 
+6
Daisuke
Tsubasa
Sayo
Gin
Yumi
Amnesa
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyDo Aug 29, 2013 4:38 am

das Eingangsposting lautete :

Schnitt!Sehr gut,Gast!Gönn dir'ne kleine Pause und hol' dir'nen Kaffee!Du spielst deine Rolle echt gut,weißt du das?Natürlich weißt du das!Also ich will dich nicht weiter aufhalten!Entspann dich von den harten Dreharbeiten und plauder doch ein wenig mit deinen Kollegen!
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 1:27 am

Daisuke sah nur zu Tsubasa die einen Spruch vormulierte der sich Kampf mäßig anhörte.Dann klatschte Tami ihn ein Stück Kuchen ins Gesicht.Als sie sich wieder fand und Kuchen von seinem Gesicht entfernte,hielt Daisuke ihre Hand davon ab und es sah so aus als ob er nun sehr sauer war.Aber er lächelte tami an und sagte:Nicht schlimm,hast ja recht ich sollte etwas Kuchen essen.Er stand auf holte sich ein Stück und setzte sich wieder hin.Na gut,dan drehen wir eben weiter sagte er.Kuchen essend wandte er seinen Blick zu Yumi und fragte sich warum sie sich entschuldigte.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 1:32 am

Amnesa wurde ganz rot im Gesicht.So sehr lachte sie,als Tami Daisuke den Kuchen ins Gesicht pfefferte.Dann kriegte sie sich aber wieder ein und setzte sich richtig hin.Hmm...also ich weiß zufällig,wer alles plant...aber das interessiert euch nicht!,meinte Amnesa mit einem süßen Lächeln.Ach ja!Nennt mich bitte nicht Amnesa!Ich kann diesen Namen nicht mehr hören!Lieber ist mir Ami...oder so!,kommandierte das Mädchen.Wenigstens hier!Als währe das Set ihr Zuhause,legte sie ihre Füße auf den Tisch und machte es sich bequem.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 1:35 am


{ Yumi }

Yumi wollte jetzt lieber schweigen, bevor sie irgendetwas falsches sagen würde.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 1:39 am


Tsubasa lachte missbilligend. " So, Amnesa, und wenn du den jenigen kennst, kannst du mir gleich mal verraten was so ansteht, oder? "

Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 1:45 am

Tss,wieso sollte ich?Außerdem hat die Sache einen Haken...,meinte das Mädchen nur und drehte den Kopf weg.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 1:46 am


" Tzz, und der Haken ist...? ", blaffte Tsubasa genervt.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 1:47 am


{ Yumi }

Yumi wagte es nicht, hochzuschauen, war aber interessiert an der Aussage von Amnesa, dass sie weiß, wie sich alles entwickeln sollte.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 1:59 am

Nenn mir mindestens einen Grund,weshalb ich dir das sagen sollte,sagte Amnesa kühl und schaute zu Yumi,die gerade offenbar mit sich selbst rang,nicht allzusehr aufzufallen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 2:03 am


{ Yumi }

' A-a-ami-han, bitte schau mich nicht so an, d-das ist peinlich .. ', murmelte Yumi.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 6:46 am

»Sie rannte zu den anderen "Nyah, was hab ich verpasst?? Ich musste grad noch ne Szene drehen." sagte sie ganz schnell, als ob sie sich irgendwohin beeilte.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 6:50 am


{ Yumi }

' N-nein, ü-ü-überhaupt nicht. ', flüsterte Yumi.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 6:56 am

»Sayo sah erst zu Amnesa und dann zu Yumi 'Na toll, wieder Tussen-Krieg' fluchte sie.«
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 7:08 am


" Ha, und Sayo? Willst du auch nicht mehr, wie Yumi und Daisuke? ", höhnte Tsubasa angriffslustig.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 7:21 am


{ Yumi }

Als Tsubasa dies sagte fing Yumi wieder an sich zu entschuldigen: ' Gomenasai gomenasai gomenasai gomenasai! '
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 7:24 am


Tsubasa drehte sich zu Yumi um. " Was redest du eigentlich für einen Scheiß? Hast du was gesagt? ", funkelte Tsubasa.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 7:26 am


{ Yumi }

' GOMENASAI ', rief sie angsterfüllt. Yumi war sowieso immer schon schüchtern und ängstlich gewesen, doch bei Tsubasa war sie es noch mehr als sonst.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 7:27 am


Tsubasa machte einen schnellen Schritt auf sie zu. " Urusai! ", rief sie Tsudere-haft.

Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 7:30 am

»Sayo sah Tsubasa hinterher "Die hat was gegen Menschen" seuftzte sie und sah zu Yumi«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 7:34 am


{ Yumi }

Schützend legte Yumi ihre Hände über ihren Kopf, da sie fest davon überzeugt war, dass Tsubasa sie schlagen würde. ' Gomenasai. ', formte Yumi das Wort mit ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 7:36 am


Tsubasa fuhr herum. " Urusai, baka! ", rief sie laut und funkelte Sayo an. Dann bemerkte sie aber Yumi. Sie lächelte tatsächlich leicht.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptySa Aug 31, 2013 12:33 am

Daisuke hatte nur immer von einem zum anderen geschaut.Ich schließ mich sayos Meinung an..wieder einmal Krieg,hier sowie auch im Dreh dachte er.Er stand auf und machte eine Handbewegung das sich alle beruhigen sollten.Leute,Leute..jetzt mal ganz ruhig ok?Muss das hier genauso wie im Dreh sein? fragte Daisuke mit keinerlei Anspielung sondern mit wirklich ernst gemeinten Frage Ton.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptySa Aug 31, 2013 3:41 am


Tsubasa funkelte ihn verachtend an. " Was erlaubst du dir, du halbe Portion? Genauso unhöflich wie im Dreh! Benimm dich! Hier oder im Dreh, mir egal wo, aber tus! ", fauchte Tsubasa.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptySa Aug 31, 2013 3:43 am


{ Yumi }

Yumi hatte sich nicht bewegen wollen, so, wie Tsubasa förmlich ausrastete. ' Tsu-tsubasa-han, bitte.. Hör bitte auf .. Ich bitte dich! ', sagte sie indem sie ihren ganzen Mut zusammennahm. In diesem Moment fühlte Yumi sich danach, zusammenzubrechen.

Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptySa Aug 31, 2013 3:45 am


Tsubasa funkelte nun auch sie von der Seite an. " Was dagegen? "

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 EmptySa Aug 31, 2013 3:47 am


{ Yumi }

Yumi atmete tief ein und aus. Danach baute sie sich vor Tsubasa auf. ' Benimm du dich lieber, bevor du andere kritisierst! Was geht dich das überhaupt an, wie die anderen sich benehmen?! '
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Und Cut!Wir sind fertig!
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Am Set von Nightmare :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: