Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Und Cut!Wir sind fertig!

Nach unten 
+6
Daisuke
Tsubasa
Sayo
Gin
Yumi
Amnesa
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyDo Aug 29, 2013 4:38 am

das Eingangsposting lautete :

Schnitt!Sehr gut,Gast!Gönn dir'ne kleine Pause und hol' dir'nen Kaffee!Du spielst deine Rolle echt gut,weißt du das?Natürlich weißt du das!Also ich will dich nicht weiter aufhalten!Entspann dich von den harten Dreharbeiten und plauder doch ein wenig mit deinen Kollegen!
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptySa Sep 07, 2013 4:24 am


(achso...)
»Sie sah zu Tsubasa "Nur so ein Gerücht" sie hätte Yumi fast gleich bissig wieder beschützt, aber Tsubasas Stimme war traurig... "Las sie doch einfach in Ruhe mensch!" sagte sie, so wenig wütend wie möglich.«
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptySa Sep 07, 2013 4:29 am


Tsubasa zuckte zusammen, kroch unter dem Tisch hervor und eilte aus dem Raum.

Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptySa Sep 14, 2013 4:40 am

(Tut mir leid,wir meinen natürlich dich Hideko ^^°)
Tami sah Tsubasa nach und dann sah sie zu Yumi.Du....Yumi...darf ich dich was fragen? sagte sie schüchtern den Blick auf den Boden gerichtete und die Hand über ihren armen streichend.Das klopfen von ihrem (auch außerhalb des Drehes) Bruder merkte sie nicht.Sie sah auch kurz zu Hideko auf.Hideko..dich würde ich auch gerne das selbe fragen wenn ich darf..sagte sie komischerweise für ihre eigentlich selbstbewusste Person schüchtern.Sie hatte vor beiden schon Angst im Dreh gehabt,und entfand auch wenn sie wusste das es im Dreh nie so gemeint ist größten Respekt vor beiden.Tami dachte noch eine Weile nach.A ach nee,,ist schon gut..sagte sie lächelte beide traurig an,lies das streichen von ihrer Hand am Arm sein und sah in die richtung wohin Tsubasa verschwunden war.Sie stand auf und folgte ihr.Ich bin gleich wieder da,..aber ist ja auch nicht so das das wichtig ist das ich weck bin sagte sie freundlich und ging weiter zu Tsubasa.Tsubasa..ähm...geht es dir gut?fragte sie vorsichtig.Sie wollte eigentlich noch ein Chan hinter ihren namen setzten,aber das währe ihr zu voreilig gewesen falz Tsubasa das nicht mögen würde.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptySa Sep 14, 2013 8:04 am


Tsubasa hatte sich an die Wand gelehnt als Tami sie ansprach. Sie sah Tami kurz missbilligend an, seufzte dann aber und setzte sich auf den kalten Marmorboden. " Was mache ich mir die Mühe...Nein, es ist nicht alles ok. Aber beschäftige du dich lieber mit den anderen da. "
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyMi Okt 02, 2013 10:51 pm

Tami setzte sich vorsichtig neben sie und und sah sie an.N..nein lieber nicht...sagte sie.Dürfte ich fragen..was los ist?setzte sie fort.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyDo Okt 03, 2013 2:02 am


Tsubasa sah Tami mit dem selben hassenden Blick an, wie sie auch Yumi ansah. " Was geht dich das an?! Das willst du doch nur wissen, damit du es später den Bälgern dahin erzählen kannst, und ihr euch lustig über mich macht! ", blaffte Tsubasa laut. Sie saß im Schneidersitz da und stützte sich mit den Händen auf ihren Beinen ab.

Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyDi Okt 08, 2013 11:47 pm

Sag mir einen Grund...wieso ich das sollte..sagte sie mit ruhiger Stimme.ich mache mich nicht gerne über andere lustig..und das kannst du mir glauben setzte sie fort und sah Tsubasa weiterhin an.Dann fing Tami an zu lächeln.Wenn ich das jemals jemanden erzählen,oder mich drüber lustig machen werde,dann kann man mich 4,6 oder sogar 10 teilen lassen,Versprochen!sagt sie mit ihrem lächeln und ob eine schwörende Hand hoch.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyMo Okt 14, 2013 9:44 am

Amnesa war inzwischen schon Meisterin im "Auf-Durchzug-schalten" und lehnte sich zurück. Sollen die nur ihre Probleme ausdiskutieren..., dachte sie sich und ließ den Blick durch den Raum schweifen. Aufeinmal pickste sie etwas in die Seite und Amnesa kramte ein Blatt Papier aus ihrer Tasche. Sie knüllte es wieder auf und ihre Augen leuchteten. Ein Teil vom Drehbuch!, sagte sie, etwas lauter als beabsichtigt und starrte den Fetzen faszieniert an.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Kita
Überlebender
Kita


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.09.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyDo Okt 17, 2013 4:06 am

Kita lief wie ein Tiger im Käfig durch den Raum. Als sie Amnesa hörte, horchte sie auf. Vom Drehbuch?, wiederholte sie und ging zu ihr. Zeig mal! Aufgeregt zappelte sie vor Amnesa herum.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyDo Okt 17, 2013 5:52 am

Nix da!, fauchte das Mädchen Kita an. Und drückte das Stück Papier an sich, als wäre es ein kostbarer Schatz. Außerdem..., setzte Amnesa an. ...ist das Geschriebene schon passiert...ABER es steht noch etwas drauf, was noch nicht passiert ist. Allerdings nur ein Satz... Wiederwillig reichte sie Kita das Blatt und sah sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyDo Okt 17, 2013 7:08 am


»Ruckartig sah sie hoch zu Amnesa "Lass mich mal sehen" sagte sie begeistert und ein bisschen arrogant. Sie entschied sich aber dagegen es den zwei einfach aus der Hand zu reißen, das würde sie erst tun wenn die zwei es ihr nicht geben wollten. "Was wird passieren, was was? Ist es wegen Sayo und dem Kerker zeug? Oder wieder was mit Gin und Yumi?" bei dem letzteren war sie noch aufgeregter. "So süß so süß so süß" fiepte sie und winkte Yumi zu.«
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyDo Okt 17, 2013 8:38 am

Daisuke zuckte in seinen Gedanken hoch als er merkte wie alle gespannt auf das Dreh Buch Teil waren.Er selber war eigentlich nicht mehr sogut darauf zu sprechen,aber mit einem seufzen stand er auf und beugte sich über Amnesa.Ein Teil vom Drehbuch?Was steht drauf Amy?fragte er ruhig und lächelte stumm.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyMi Nov 06, 2013 7:59 am


Amnesa zucke kurz zusammen, als Daisuke sie Amy nannte. Er war der Erste, der sich ihren Wunsch anscheinden zu herzen genommen hatte. Sie räusperte sich und stellte sich auf das Sofa. Also, da steht... hmhmhmhmhm...Miya....hmhmhmhmhm... Daisuke....hmhmhm.... Tami....hmhmhmh...Ranko...hmmmmm....Yumi....Uhr....ääääähhhhhh...Oh, auf der Rückseite...SAYO!!!!! Sieht so aus, als ob Ranko helfen wird, Sayo zu befreien! das sind doch mal gute Nachrichten, allerdings müssen alle mithelfen, sonst... naja... geht's nicht... Amnesa starrte das Stückchen Papier in ihren Händen noch kurz an, dann setzte sie sich wieder. Sind doch gute Vorlagen für den Dreh! Leicht eingeschüchtert sah sie sich um und sah dann Daisuke an. Könntest du vielleicht etwas... auf Abstand gehen? Bin's nicht so gewohnt, dass jemand so dicht bei mir is... sorry... Entschuldigend sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Ranko
Bereits tot; Geist
Ranko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : In der Unterwelt

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyMi Nov 06, 2013 8:08 am

Ranko kam herangetürzt und riss Amnesa den Drehbuchteil aus der Hand. Juhuuu! Das wird lustig! Sie hüpfte im Kreis. Das Papier nach oben gestreckt. Wir benutzen dann unsere super-duper-geheim-mega-Power um ein Portal zu öffnen und Sayo-chan zu retten! Das ist soooooo coooooooooool!!! Man merkte sofort, dass Ranko die Einzige war, die hinter den Kulissen genauso war, wie beim Dreh. Vielleicht noch etwas kindischer aber sonst, genau gleich. Jetzt lief sie durch den Raum und spielte Superheld. Ultra-unzerstörbares Schutzschild! Mega- super Kanonen ausfahren! Und Feuer!!! Nun schien sie eher ins Militärische über zu gehen und tat so, als wäre sie Soldatin. Mit einem mehr oder weniger Akrobatischem Sprung hechtete sie hinters Sofa.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyMi Nov 06, 2013 8:18 am


{ Yumi }

Schnell rappelte sich Yumi auf und setzte sich wieder hin. » Das klingt doch super, nicht wahr, Amn-... Ami-chan? «, sprach sie und wurde gegen Ende des Satzes immer leiser.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyDo Nov 07, 2013 6:07 am


Tsubasa schreckte auf als sie Amnesa vorlesen hörte. Ohne ein Wort zu verlieren rannte sie wieder in den Raum aus dem sie kam und riss Amnesa das Stück Papier aus den Händen. Sie entfernte sich einige Schritte von der Gruppe und las was auf dem Papier stand. " Alle sollen helfen? Also soll Tsubasa aus der Leichenhalle mal endlich rauskommen, oder wie? Da müsste mir aber jemand helfen. ", sagte die relativ kleine Person. Irgendwann zerriss sie das Papier in mehrere klitzekleine Teile. " Hat ja jetzt jeder gehört. "
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyDo Nov 07, 2013 8:01 am

Tami sah Tsubasa nach und seufzte bevor sie ihr auch zu den anderen folgte.Sie hörte das nach dem Dreh-Buch Sayo gerettet werden sollte.Super!Das wurde auch mal Zeit ^^...naja aber ich kann ja nicht mehr viel machen sagte sie.Auf einmal erschrak sie als Ranko anfing etwas von Superhelden oder so zu rufen und erschreckte sich so doll das sie über´s Sofa viel.Kurz darauf kam sie mit begeisterten Augen wieder hoch und rief zu Ranko:Uh! uh!Lass mich dein Robin sein!.Wie lange hatte sie nicht mehr so aufgeregte und Fantasie reiche Leute gesehen,da sie eine laaange Zeit auf dem Set verbracht hatte.Das sollte jetzt aber nicht gemein gegenüber den anderen sein,nur viele hier sind sehr ernst.Sie hüpfte bittend auf und ab und sah dabei Ranko an.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyDo Nov 07, 2013 8:05 am

Cool,wir retten endlich Sayo sagte er fröhlich.Als Amnesa aber sagte,das sie es nicht gewohnt sei,das jemand so nah bei ihr stand,merkte Daisuke das erst jetzt.Oh!Tut mir leid sagte er ging ein paar Schritte zurück und legte seinen Arm hinter den Kopf.Er wandte sich zu seiner Schwester,die grade wieder hinter´m Sofa hoch kam und aufgeregt auf und ab wippte.Daisuke legte seine Hand auf ihren Kopf damit sie damit aufhörte.
Nach oben Nach unten
Ranko
Bereits tot; Geist
Ranko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : In der Unterwelt

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyDo Nov 07, 2013 10:01 am

Ranko nickte heftig. Au ja! Du bist Robin und ich bin... äh... die super tolle Superheldin, die für die Gerechtigkeit kämpft! Sie machte eine Superheldenpose und imitierte ein flatterndes Cape an ihrem Rücken. Für die Gerechtigkeit!
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyDo Nov 07, 2013 10:03 am

Amnesa seufzte. Da das mit dem Drehbuch ja nun... geklärt ist, was sollen wir jetzt tun? Bis zum Dreh ist's noch' ne Weile... Ihr Blick wanderte zu Ranko und Tami. Dann zu Yumi und Tsubasa und auch kurz zu Hideko. Das Mädchen legte ein nachdenkliches Gesicht auf. Was tun...?
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyFr Nov 08, 2013 5:22 am


»Sie rollte mit den Augen "Oh mann, da fällt mir auf: Es hat einen Grund das das Ding im Papirkorb liegt! Ich meine, das eigentliche Drehbuch ist bestimmt völlig anders! Das ist nur eine Idee die irgendjemand hatte und die nicht angenommen wurde! Die nächste Szene dreht Sayo ja gerade schon, wenn das so wäre wie auf dem Zettel, wären wir jetzt dabei..." sie sah Ranko zu und lachte. "Vielleicht finden wir ja mehr!" sagte sie aufgeregt und kramte im Mülleimer rum. Plötzlich machte sie ein angewiedertes gesicht und schmiss einn angefaulten, halb gegessenen Apfel an die Wand. "Oh gott, wo ist hier das Waschbecken!" Sie rannte zum Stand mit den Snacks und nahm sich eine Wasserflasche die sie ganz über ihre Hände ausleerte "Iggit!"«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyFr Nov 08, 2013 6:06 am


{ Yumi }

Interessiert sah sich Yumi um, kniete sich auf den Boden und schaute unter das Sofa. » Ami-chan? «, fragte die Blauhaarige. Sie streckte den Arm aus, kam aber nicht an ein kleines, zerknülltes Blatt heran. » Hier liegt ein Blatt, ich komme aber nicht heran. «
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyFr Nov 08, 2013 7:07 am

Tamis Augen funkelten fröhlich als sie Rankos zusage bekam,und streckte schüchtern auch ihren Arm aus.Für die...Gerechtigkeit..hehe.Ihr Blick wanderte zu Amnesa und dann zu Hideko der sie besorgt zurief:Handtücher sind rechts von dir!.Sie erschauderte auch ein wenig als sie den Apfel sah.Von diesem blickte sie aber zu Yumi die anscheinend ein weiteres Blatt gefunden hatte.Sie kniete sich auch nach unten um es zu sehen.Oh stimmt!Yumi-san hat recht,da müsstest du rankommen Amnesa.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyFr Nov 08, 2013 9:00 am


Amnesa schaute auf und reckte sich etwas um Yumi zu sehen. Als sie hörte, dass sie das Blatt holen sollte, seufzte sie nur und schlenderte zu Yumi. Lass mich mal... Sie drückte Yumi etwas zur Seite um besser sehen zu können. Das weißhaarige Mädchen hatte plötzlich das Rohr in der Hand, mit welchem sie die Monster abschlachtete und schob es in die Rille. Nach kurzer Zeit des hin und her schiebens, hatte sie das Papier in der Hand und reichte es Yumi. Ließ du vor...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 EmptyFr Nov 08, 2013 9:08 am


{ Yumi }

Dankbar nickte die Blauhaarige und nahm das Papier an. Sie überflog den Text kurz. » Anscheinend war das ein schlechter Anfang. Es sollte jeder sterben ... Nicht mehr nötig, sonst würde es dort wohl nicht mehr liegen. Außerdem wäre es dann sowieso viel zu langweilig, wenn sofort alle tot wären. «
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Und Cut!Wir sind fertig!
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Am Set von Nightmare :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: