Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Und Cut!Wir sind fertig!

Nach unten 
+6
Daisuke
Tsubasa
Sayo
Gin
Yumi
Amnesa
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyDo Aug 29, 2013 4:38 am

das Eingangsposting lautete :

Schnitt!Sehr gut,Gast!Gönn dir'ne kleine Pause und hol' dir'nen Kaffee!Du spielst deine Rolle echt gut,weißt du das?Natürlich weißt du das!Also ich will dich nicht weiter aufhalten!Entspann dich von den harten Dreharbeiten und plauder doch ein wenig mit deinen Kollegen!
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 9:11 am


Amnesa sah ebenfalls das Blatt an und murmelte zustimmend. Dann hätte ich mich garnicht um die Kröten... äh die Anderen bemühen müssen... wie doof... Sie stand wieder auf und schwang ihre Stange wie einen Baseballschläger. Sie zielte auf den verdorbenen Apfel, der am Boden lag, holte aus und... der Apfel landete dierekt vor Ranko.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Ranko
Bereits tot; Geist
Ranko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : In der Unterwelt

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 9:20 am

Ranko starrte den Apfel vor sich an. Dann rief sie: Robin! Wir werden angegriffen! Die Apfelmonster sind zurück! Schnell in Verteidigungsposition! Sie kniete sich auf alle Viere und fauchte die Überreste an, wie eine Katze. Es sah ganz lustig aus, wie das kleine Mädchen einen stinkenden, angebissenen, alten Apfel zu verscheuchen versuchte.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 9:55 am


Tsubasa schnaubte verächtlich, bei dem, was sie sah. Ranko und Tami taten auf die Gerechtigkeitsliga von Amerika, Yumi und Amnesa kümmerten sich um ein Drehbuch und alle anderen machten anderen unsinnigen Schrott. Sie sah vor allem Amnesa verachtend an, da diese wohl mal wieder auf Wolverine tat. " Hey. Jetzt kümmert euch mal um den Dreh und nicht um einen Apfel. Sonst verprügel ich euch mit diesem Apfel so, dass ich ihr mehr wisst, ob ihr Männlein oder Weiblein seid! ", brüllte sie plötzlich Tami und Ranko zu und hatte einen Blick aufgesetzt, der einen erschaudern ließ.
Nach oben Nach unten
Ranko
Bereits tot; Geist
Ranko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : In der Unterwelt

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 9:59 am

Ängstlich wich Ranko von dem Apfel zurück und klammerte sich an Tami. T-tami- chan! Tsubasa- chan macht mir Angst! Das Mädchen hatte Tränen in den Augen. Sie wollte doch nur Spaß haben, als kleines Mädchen dürfte man das doch wohl. Ich sag's Regisseur- chan! ,drohte sie mit zitternder Stimme und klammerte sich nurnoch fester an Tami.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 10:03 am


Tsubasa funkelte Ranko an. Diese war wohl jünger als Tsubasa, dafür aber größer als die sehr kleine weißhaarige. " Schön, du hast mich verstanden, Neue. ", kicherte sie und behielt den scharfen Blick weiter. Ihre Freunde nannten sie in solchen Momenten gerne 'Tsundere', was Tsubasa aber wenn sie ehrlich ist, nie verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 10:06 am


{ Yumi }

Langsam wurde das schüchterne Mädchen sauer auf Tsubasa. » T-tyrann. «, zischte die Blauhaarige sauer.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 10:18 am


Tsubasa sah Yumi an. " Ist irgendwas? ", fragte sie und funkelte ihre Gegenüber an. " Wenn du ein Problem hast, schön, aber nerv nicht mich damit. " Schon einigen Menschen war aufgefallen, wie jähzörnig, zynisch und aggressiv Tsubasa war. Aber ihr selbst, war das egal. Schließlich sind andere nicht besser, das dachte sie zumindest immer.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 10:21 am


{ Yumi }

Yumi holte tief Luft. » Sag mal, merkst du nicht, wie sehr du uns nervst? Jeden meckerst du an, haben wir irgendwen umgebracht, haben wir dich verletzt, beleidigt oder sonstiges? Wenn ja, dann sag es uns ins Gesicht, klär mit uns das Problem aber wenn du uns einfach weiterbeleidist und mobbst, kein Wunder, dass wir dich ausschließen! « Gegen Ende wurde sie immer lauter, als wäre sie gerade in ihrer Rolle. » Ich habe Messer am Set, scharfe Messer. Und wenn du dich noch einmal mit mir anlegst, bring ich dich um, du verdammtes Miststück! «, schrie sie Tsubasa an. Die Blauhaarige wurde ganz rot vor Wut, wollte am liebsten sofort zustechen, hielt sich aber zurück.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 10:28 am


Tsubasa sah Yumi zunächst verblüfft an. Dann lachte sie laut los. Sie kriegte sich erst nicht ein, wurde aber dann von eine Sekunde auf die andere plötzlich ernst. " Spiel dich nicht so auf. Jetzt mal ehrlich, du verarscht mich doch nur. Auch wenn ich, wie du, die Liebe und total Nette wäre, würde ich ausgeschlossen werden. Sind wir mal ehrlich, nur für einen Moment: Ihr, und vor allem du, hasst mich. Wahrscheinlich soll ich denken, weil ich eben so bin, wie ich bin. Aber wenn du dein Maul schon aufmachst, dann bitte auch mit Sinn. Du hälst mir hier einen ewig langen Vortrag, von wegen ich soll nicht so sein. Aber wenn du mal drüber nachdenkst: Auch wenn ich ein Weichei wäre, du, nein ihr, würdet mich hassen. Also erzähl mir nichts. ", sagte das Mädchen noch lauter als Yumi und mit fester Stimme. Und mit einem Mal würde wahrscheinlich den Anderen klar werden, wieso Tsubasa so ist: Sie versucht sich zu schützen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 10:35 am


{ Yumi }

» Achso, Misses Though will also sterben hm? Tut mir Leid, mein Film-Möbelstück. «, sagte Yumi und lachte psychopathisch. Die Blauhaarige lief kurz außer Reichweite von Tsubasa, kehrte aber sofort wieder zurück. Yumi hielt ihr den Handrücken hin, schüttelte einmal die leere Hand und hatte unzählbar viele Messer in der Hand. » Hier endet wohl deine kleine Rolle als Tsubasa. «
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 10:45 am


" Das hab ich nie gesagt, oder?! Hör auf, mir Worte in den Mund zu legen. , sagte Tsubasa patzig. Nachdem Yumi ihre kleine Show mit den Messern aufgeführt hatte, lachte Tsubasa nochmal. " Glaubst du, ich habe Angst vor dir? Glaubst du wirklich, wir müssen jetzt alle Angst vor dir haben, weil du ja so toll bist? Weil du ja so toll mit Waffen umgehen kannst? Weil du ja so beliebt bist, und dich jeder hier mag? "

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 10:53 am


{ Yumi }

Yumi hatte gar nicht erst zugehört, sie wollte Tsubasa noch nicht umbringen. Sie schnitt an ihrer beiden Schultern entlang, gegebenfalls schnitt sie die Klamotten weg. » Nein, weil ich so etwas niemals bei den anderen außerhalb des Dreh's tun würde. Anscheinend bist du die, die wir für so toll halten sollen, schließlich bist du ja Miss Though. Keiner mag dich. Keiner wird dich je mögen. Verreck einfach. «
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 10:58 am


Tsubasa kicherte wieder. Sie ignorierte Yumi gekonnt. " Hör bloß auf, Frau Psychisch-Vollkommen-Gestört. Deine Ansagen haben so viel Sinn wie 'Big Brother'. ", sagte Tsubasa. Sie drehte sich um, rempelte Yumi leicht an und stampfte arrogant aus dem Zimmer.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 11:01 am


{ Yumi }

» Huch, Miss Though will schon gehen, obwohl sie gerade erst angefangen hat? Wie feige. Verreck du dummes Kleinkind. «, sagte Yumi und leckte das Blut von dem Messer. Es schmeckte metallisch. Bisher hatte sie nur Filmblut trinken können, falls es überhaupt so weit kommt.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 11:05 am


Tsubasas verächtliche Lache war noch zu hören. Dann hallte es aus dem Gang wieder: " Schieb's dir in den Arsch, du psychisch gestörtes Big-Brother-CDU Püppchen. "
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 11:48 pm

Tami schrack bei Tsubasas Worten auf,da es erst so leise im Raum war.Dann klammerte sich Ranko an sie und Tami versuchte sie mit am Kopf streicheln zu beruhigen.Schhh schhh alle gut Ranko.Sie sah zum Apfel nahm ihn am Stiel und warf ihn zurück in den Mülleimer.Seht ihr,jetzt ist er wieder weck.Um Ranko noch mehr aufzumuntern sagte sie aber mit schüchternen Worten da ihr das auch ein wenig peinlich vor den anderen war:Die Gerechtigkeit hat gesiegt und die..eh...Apfelmonster sind vertrieben!.Dann bekam sie den streit zwischen Tsubasa und Yumi mit.Sie wurde traurig darüber,konnte aber irgendwie nichts sagen.Vielleicht hatte sie Angst etwas zu sagen,da das beim Dreh  für sie große Einsamkeit gebracht hatte und sie hier nicht das gleiche Schicksal erleiden wollte.Sie sah beide nur traurig an als ob sie sagen wollte:"Bitte ihr beiden,hört doch auf...das ist so oder so nicht schön für uns alle".Sie konnte Yumi verstehen warum diese sich jetzt gegen Tsubasa erhob,da Tsubasa ein nicht gerade milder Charakter ist.Aber in dem falle war das keine gute Idee,da beide gute Konter wussten und der Streit noch hätte Stunden weitergehen können,wenn dann nicht schon die Lungen geplatzt währen.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 EmptySo Nov 10, 2013 7:08 am


Tsubasa trat gegen die Wand. " Diese...diese... ", zischte sie ohne ein passendes Wort für ihre Wut auf Yumi zu finden. " Die verarschen mich doch alle! Amnesa denkt sie sei die Beste, Yumi hält sich für die wirklich furchteinflößenste, Tami tut so, als würde sie mich mögen und Sayo? Die ist gar nicht da! Meine Fresse, die spielen mir doch alle was vor! ", kreischte sie wutenbrannt in der Eingangshalle herum. Plötzlich nahm sie eine Vase, hob sie hoch und schmiss sie gegen die Wand. Keuchend kauerte sie sich hinter ein Sofa. Ihre Beine hatte sie an sich heran gezogen und ihre Arme darum verschränkt. Sie verarschen mich., dachte sie. Ihr kamen die Tränen und sie legte ihren Kopf mit der Stirn auf ihren Knien ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Und Cut!Wir sind fertig!
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Am Set von Nightmare :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: