Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Und Cut!Wir sind fertig!

Nach unten 
+6
Daisuke
Tsubasa
Sayo
Gin
Yumi
Amnesa
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 4:38 am

das Eingangsposting lautete :

Schnitt!Sehr gut,Gast!Gönn dir'ne kleine Pause und hol' dir'nen Kaffee!Du spielst deine Rolle echt gut,weißt du das?Natürlich weißt du das!Also ich will dich nicht weiter aufhalten!Entspann dich von den harten Dreharbeiten und plauder doch ein wenig mit deinen Kollegen!
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 9:03 am

Amnesa überreichte Tami den Kuchen.Sie sollte sich nun darum kümmern,ob Daisuke den Kuchen aß oder nicht.Dreißt wie sie war,setzte sie sich nun auf den Platz,wo er vorher gesessen hatte.Amnesa streckte sich einmal ausgiebig.Was für ein Tag...,murmelte sie müde.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 9:03 am


Tsubasa sah sich um. Sie stand auf und ging aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 9:08 am

He!Tsubasa?Wo willst du hin?,rief Amnesa Tsubasa verwundert hinterher,konnte sich aber nicht dazu durchringen,aufzustehen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 9:18 am


{ Yumi }

' I-ist es wirklich okay dass.. ', formte Yumi mit ihrem Mund. Sie war einfach nicht tapfer genug, um mit den anderen zu reden. Würde sie ihre Rolle spielen, wäre sie überhaupt nicht so.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 9:22 am


" Keine Lust, mich mit euch zu unterhalten! ", rief Tsubasa genervt zurück. Und wollte sich diese alberne Show nicht bieten.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:05 am


{ Yumi }

' Ts-tsuba-tsubasa-ch-chan! ', stotterte Yumi leise.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:07 am


" Was?! ", gab Tsubasa genervt und mit ihrem typischen 'Tsundere-Blick' zurück.


Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:17 am


{ Yumi }

' Warum lässt du mich a-a-alleine? ... ', fragte sie noch leiser und sah sich schon selbst, wie Tsubasa sie verprügelte für diese Frage. Soweit sie sich erinnert, war Tsubasa ihre einzige gute Freundin.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:25 am


" Ganz einfach; ich will mir dieses lächerliche Getue hier nicht länger antun. ", gab Tsubasa funkelnd zurück und betonte 'lächerlich'. Sie schaute Yumi noch einen Moment lang an, ging dann aber.


Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:38 am


{ Yumi }

Yumi hatte gar nicht erst vor, diese Worte zu verdauen. ' Wann ist der nächste Dreh? ', fragte die Stahlblauhaarige.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 11:37 am


" Wer weiß? ", antwortete Tsubasa während sie sich am Eingang zur Lounge auf den Boden setzte.


Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 11:43 am


{ Yumi }

' W-wenn das so ist. ', entgegnete Yumi und tat so, als hätte sie eine vernünftige Antwort bekommen.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 12:05 pm


Tsubasa nickte annehmend und summte inzwischen eine Melodie.


Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 12:06 pm


{ Yumi }

Yumi fühlte sich unbehaglich. Meine bisherige Rolle ist so peinlich .. Warum macht sie solche dummen Sachen?
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 12:44 pm


Tsubasa lachte. " Jaja, ich hoffe die brummen mir im weiteren Verlauf keinen Typen auf. "


Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 12:51 pm


{ Yumi }

' D-das entscheidet das Script, Ts-tsubasa-chan.. ', murmelte sie. ' Doch.. Wer schreibt eigentlich das Script? .. ', fragte Yumi.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 12:53 pm


" Wenn es soweit kommt...uuuuuh...~ ", seufzte Tsubasa. " Das Script...hm...ich würde sagen...ach...mir doch egal... ", stammelte Tsubasa.


Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 1:03 pm


{ Yumi }

' Aber du musst dich an das Script halten, Ts-tsubasa-han! ', sagte sie und versuchte überzeugend zu klingen.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 11:37 pm


" Falls die mich mit irgendeinem Typen zusammenstecken, dann fang ich mal an meine Art der Filmographie walten zu lassen. ", lachte Tsubasa herablassend und summte weiter.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 11:51 pm


{ Yumi }

Yumi blickte ängstlich zu Boden. Sie wusste, dass alles Leben zu sterben hat, wenn Tsubasa was ernsthaft nicht passte.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 1:13 am

Daisuke wannte sich vom Kuchen ab setzte sich neben Tami,da Amnesa seinen Platz besetzte.Er machte sich nichts weiter daraus und lehnte sich zurück.Ich weis nicht..ürgendwie hab ich keine Lust weiter zu drehen.. sagte er in einem gefühllosen Ton.Sein Blick wahr an die Wand geheftet,und es sah so aus als ob er aus langweile stumm die Punkte in den Decken scheiben zählte.Er wunderte sich das alle so typisch anders wahren als im Dreh,aber stören tat in das nicht,er wahr ja auch nicht wirklich so kalt,als im Dreh.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 1:17 am


{ Yumi }

' I-ich habe auch keine Lust mehr zu drehen .. ', murmelte Yumi schüchtern und schaute errötet auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 1:21 am


" Memmen. ", blaffte Tsubasa kalt und stand auf. " Was man anfängt, bringt man zu Ende! ", rief sie triumphierend und funkelte Yumi und Daisuke an.

Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 1:22 am

Sie wurde etwas rot und nickte Amnesa mit einem süßen:Ja zu und legte die Gabel zur Seite.Dann sah sie eine Weile Daisuke an.Dann nahm sie ein Stück Kuchen und klatsche es ihm ins Gesicht.Du isst jetzt was..sagte sie normal und ohne Mimik.Manchmal hatte sie einfach so komische Momente wo sie die bescheuertsten Ideen hatte.Ups!S..s..sorry!stotterte sie schon fast so wie Yumi als sie wieder zu sich fand.Sie versuchte ein wenig Kuchen von seinem Gesicht zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 1:25 am


{ Yumi }

' E-e-entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung! ', stotterte Yumi und war noch erröteter als vorher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Und Cut!Wir sind fertig!
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Am Set von Nightmare :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: