Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Und Cut!Wir sind fertig!

Nach unten 
+6
Daisuke
Tsubasa
Sayo
Gin
Yumi
Amnesa
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptyDo Aug 29, 2013 4:38 am

das Eingangsposting lautete :

Schnitt!Sehr gut,Gast!Gönn dir'ne kleine Pause und hol' dir'nen Kaffee!Du spielst deine Rolle echt gut,weißt du das?Natürlich weißt du das!Also ich will dich nicht weiter aufhalten!Entspann dich von den harten Dreharbeiten und plauder doch ein wenig mit deinen Kollegen!
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Aug 31, 2013 3:52 am


Tsubasa lächelte. " Oho. Klein-Yumi traut sich heute mal was, Respekt. Ich glaube ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen, von Dingen die mich genausowenig interessieren wie deine kleine Laudatio gerade. Mal sehn: Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikaner, die Kabbala und die Nahrungsvorschriften der Kabbala, HDTV, die Bush Töchter, Kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die Latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammenhängt, das was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und dem Sonnensystem, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert. Und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen.... Ach ja, und Hugh Jackman.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Aug 31, 2013 3:57 am


{ Yumi }

' Dann geh doch sterben, wenn dir alles egal ist. ' Yumi kramte in einer kleinen Kleidtasche herum und hielt in der Tasche in ihrer Hand .. Ein Schweizer Taschenmesser. Dies konnte man natürlich nicht sehen, da sie die Hand in der Tasche hat. ' Denn jemanden, der hier die ganze Zeit nur rummeckert als wäre sie das beste wird nicht gebraucht. Geh nach RTL, da passt du hin. ', grollte die Stahlblauhaarige.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Aug 31, 2013 4:13 am


Nun war Tsubasa vollkommen an der Weißglut. Sie holte aus. Sie wusste, es war dumm von ihr, aber sie klatschte Yumi ihre Hand auf die rechte Wange. Den anderen warf sie noch einen nicht zu deutenden Blick zu und ging dann.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Aug 31, 2013 4:25 am


{ Yumi }

Yumi zog die Hand mit dem Taschenmesser aus der Tasche. ' Du hast was vergessen. ', sagte sie zu Tsubasa.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Aug 31, 2013 4:28 am


" Netter Versuch! ", hörte man Tsubasa noch leise bis sie sich ganz woanders hin verzogen hatte.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Aug 31, 2013 4:35 am


{ Yumi }

' Du hast vergessen dein scheiß unnötiges Leben zu beenden. ', murmelte Yumi und fiel moe-haft um.

[ RANDINFORMATION: Moe: Der Begriff bezeichnet auch Mangas, die besonders niedliche Figuren verwenden oder beschreibt diese Figuren selbst. Er wird meist im Zusammenhang mit Mangas für männliches Publikum gebraucht, kommt jedoch zunehmend auch bei Shōjo-Mangas vor. Im Bezug auf Anime-/Manga-Figuren kann der Begriff synonym für Kawaii ( auf deutsch: süß / niedlich ) verwendet werden. QUELLE: wikipedia zu Moe ]
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Aug 31, 2013 4:39 am


" Jaja, wir sollten deine Mutter mehr bestrafen: 'Böser Uterus! Mach das nie wieder'! ", hallte es aus der Halle zurück.

Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Aug 31, 2013 5:18 am


»Hideko Presste die Lippen zusammen und ging zu Yumi. "Ich helf dir auf" sagte sie und streckte die Hand aus.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Aug 31, 2013 5:22 am


{ Yumi }

Yumi zitterte. ' D-das war wohl ein bisschen zu viel für mich .. ', flüsterte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Aug 31, 2013 5:29 am


»-sie lächelte "Du bist ziemlich zerbrechlich wenn du mal keine KAmera um dich rumhast finde ich. Deine Rolle spielst du super" sie zwinkerte "Ach vergiss sie, die gehört in Bauer sucht Frau!" sagte sie und machte eine wegwerfende Geste«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Aug 31, 2013 5:45 am


{ Yumi }

' G-gut möglich, aber es gibt weitaus bessere Schauspieler.. ' Yumi lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Aug 31, 2013 5:51 am


»Hideko grinste "Ich kenne keine einzige" sie bildete sich ein von Tsubasa zu hören: "Dann hast du also noch nie eine Schauspielerin gesehen?"«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Aug 31, 2013 7:01 am


{ Yumi }

' S-sag doch nicht sowas.. ', murmelte Yumi verlegen.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySo Sep 01, 2013 8:32 am


»Sie zerstrubelte Yumis kopf ein bisschen und zwinkerte Yumi zu Ich hoffe die trennen uns in dem Film nicht, das wäre wirklich schade!" murrte sie. Plötzlich blitzten in ihren Augen kleine Sterne auf "Aww, guck mal da gibt es tatsächlich Reishäppchen" (*^*) sie rannte zu den Snacks und nahm sich sofort etwas.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySo Sep 01, 2013 9:10 am


{ Yumi }

' I-irgendwie schon, j-ja.. ', murmelte Yumi. Hideko zog die Stahlblauhaarige mit zu den Snacks.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySo Sep 01, 2013 9:13 am


Tsubasa saß in einer Ecke der Halle neben der Lounge. Sie hatte ihr Touchscreen-Handy gezückt und ihre Finger huschten eilig über den Bildschirm des Smartphones. " Soredemo samezame to nagateku ~ Namida wa chotto ii mon janai ~ Aa... aa hyururu hi wa ochite ~ Mada ai ga aru mitai janai ", sang sie leise während sie die Kopfhörer in ihren Ohren zurechtdrückte. Sie drückte wieder einen Song weiter und machte sofort ein freudiges Gesicht. " Joushou koi wa yuraide OVER DRIVE ~ Me wo mite mujaki ni warattemisete ", sang sie leise weiter. Den song ließ sie drin.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 3:06 am

Daisuke seufzte.Einige hier sind wirklich zicken.. dachte er.Er ließ sich zurück auf das Sofa fallen und dachte zwischen der netten Unterhaltung von Yumi und Hideko und vom leisen murmeln von Tsubasa nach.Aufeinmal sagte er als alles wieder Leise wurde:Ich fnd´s schon schade das Gin nach dem DrehBuch sterben musste...Eine leichte trauer viel in seine Stimme,aber davon merkte man recht wenig.Er sah nur mit leichtem traurigen Gesichts Ausdruck zur Decke hoch.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 10:55 pm


»Hideko zuckte mit den Schultern "War aber echt komisch das mit Yumi und so, wie sie sich darüber freuen sollte... obwohl, wir spielen ja alle Psychisch kranke... naja manche müssen garnicht spielen!" das ging an Tsubasa. Auf einmal sah sie zehn mal neugieriger aus "Du bist doch nicht etwa... sag mal warum findest du es so schade das Gin geht" sie grinste so breit das es fast unmenschlich aussah.«
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 4:12 am

Tami wollte Daisukes antwort auch bestätigen da sie es auch so empfand,aber ihr blieben die Worte im Hals stecken.Aufeinmal auch wenn Kokoro außerhalb des Drehes ja viel netter und so war hatte sie größten Respekt vor ihr.Sie ließ ihren Blick sinken und starrte auf den Boden wobei sie manchmal auf Kokoro schielte.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 4:25 am

Daisuke sah Kokoro erst überrascht an,da ihn mal jemand was fragte.Dann sah er ihr mit neutralen aber doch leicht traurigen Blick in die Augen.Ich hab ihn hier..und im Dreh nicht wirklich kennen gelernt..Ich mein,Ich bin neu im dreh und er (der einzige Junge der vor mir hier war) muss dann schon getötet werden.. sagte er.Achja..und das ich jetzt allein unter Mädchen bin...setzte er leise fort und wurde ausnahmsweise etwas rot.Sein Gesichts Ausdruck aber blieb neutral.Was dachtest du denn?fragte er dann Kokoro.Dachte die etwa ich sei..bäh.. dachte er etwas genervt.Er blickte zu Tami die auf den Boden und manchmal zu Kokoro sah.Er klopfte ihr auf die Schulter und stand auf um sich mal um zusehen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 10:20 am


{ Yumi }

Yumi war ziemlich deprimiert, dass sie Tami so leiden lassen musste, auch wenn es nur gespielt war. Anders als die Film-Yumi, war die wirkliche Yumi sehr freundlich und konnte es nicht leiden, andere zu verletzten, körperlich und seelisch.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 10:51 am


Tsubasa kam wieder in den Raum. Sie blickte sich benommen um und setzte sich neben den Tisch auf den Boden. " Wenn mein bestes Stück sprechen könnte, wäre ich wie Tsubasa im Drehbuch. ", sagte sie leicht traurig und versteckte sich dann hinter dem Sofa unter einem kleinem Tisch.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Sep 07, 2013 1:12 am


(Warum sagt ihr immer Kokoro?? [Tami und Daisuke] oder ging es nicht an Hideko???)
»sie zuckte mit den Schultern "Soll ja bald ein neuer kommen" sagte sie gelangweilt "Ob Yumi und er sich wieder so toll vertragen..." Sie hörte irgendein murmeln und sah Tsubasa. Die Worte hatte sie nicht ganz verstehen können, es war ihr aber auch egal was sie zu sagen hatte. Auf einmal sah sie zu Yumi und merkte das diese traurig war "Yumi-chan, was ist los?" sie klopfe ihr auf die Schulter "Du machst das echt toll, das mit dem Film weißt du? Auch wenn ich das nicht ganz verstehe das ihr euch erst umarmt und dann aufeinander einprügelt... ich glaube der der die Scripte schreibt macht das immer im Betrunkenen zustand!"«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Sep 07, 2013 2:05 am


{ Yumi }

( OOT: Wahrscheinlich reden sie wirklich von Kokoro? ^^ )

' Ich weiß es doch auch nicht ... ', murmelte Yumi traurig und schüchtern, wie man es gut aus ihrer Stimme heraushören konnte. Sie mochte es überhaupt nicht, dass sich hier ein Streit zwischen Tsubasa und der Rest der Welt entfachen zu schien. ' H-hört doch bitte auf.. ', murmelte Yumi unhörbar.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 EmptySa Sep 07, 2013 2:11 am


Tsubasa luckte unter dem Tisch hervor. " Hideko; wen meinst du? Kommt wirklich jemand neues? und Yumi; du bist doch selbst daran beteiligt. ", sagte Tsubasa wieder traurig und kauerte sich wieder unter dem Tisch zusammen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und Cut!Wir sind fertig!   Und Cut!Wir sind fertig! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Und Cut!Wir sind fertig!
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Am Set von Nightmare :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: